Frage von hagen0208, 244

64 GB USB Stick mit FAT32 formatieren?

Hallo, ich habe mit einem Programm meinen neuen SanDisk Ultra Fit 64 GB auf FAT32 formatiert, da Windows nur exFAT und NTFS vorgibt. Diese Formatierungen arbeiten aber nicht mit meinem Pioneer Radio im Auto zusammen! Jetzt möchte ich Musik darauf kopieren, aber Windows meldet, dass ich den Datenträger vor der Verwendung formatieren muss. Das dreht sich ja dann immer im Kreis und die Musik kann nicht kopiert werden. Wie kann ich das erfolgreich abschließen? Danke und Gruß

Antwort
von unlocker, 225

https://lexa-it.de/2015/08/depraxis-fat32-formatieren/ oder http://tokiwa.qee.jp/EN/Fat32Formatter/  Kann das Radio überhaupt so große Sticks lesen?

Kommentar von hagen0208 ,

Das Programm von Lexa IT hat mir super geholfen und ich konnte den Stick mit FAT32 formatieren und jetzt prima nutzen. Das Radio ist ein Pioneer, genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht, aber relativ neu!

Antwort
von esrademi, 13

Schließ dein Laptop und dann ja lade die Musik auf USB dann schikaniert es zum Laptop Windows 7

Antwort
von WosIsLos, 204

Was kann das Autoradio lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community