Ps3 Firmware mit einer cd installieren?

2 Antworten

Hallo Slootex,

Normalerweise sollte es auch mit einer CD möglich sein, die Firmware zu installieren. Wenn es doch nicht geht, könntest du ein USB-Stick von einem Freunden ausleihen und damit versuchen. Die Ordner hast du alle richtig benannt, deshalb sollte es an Installationsmedium liegen.

lg

Wieso versuchst du die Firmware per CD zu installieren? Nimm doch einfach einen USB-Stick mit der Ordnerstruktur die du genannt hast

Slootex
Fragesteller

ich habe keinen Stick XD und gerade sehr viele cds yur hand geht es denn

Asterix18  13.09.2016, 16:09

auf jeden Fall geht es mit USB,mit CD keine Ahnung