Bose Anlage Lifestyle 38 Firmware Neuinstalltion/Reset...

2 Antworten

Es gibt eine kundenhotline bei bose. Einfach anrufen 0800267312311

Bose fragen, diese Schrotthändler sollten dafür den Service haben in ihren Verkaufspalästen, die sie sich für überteuerten Mist leisten können...

Bitte um Entschuldigung, war nur meine Meinung, leider keine konstruktive Hilfe für dich, ich weiß es nicht. Wie gesagt, per Kontakt auf der Internetseite von Bose dort Bose damit belasten. Mache ich bei anderen Herstellern auch, meist mit Erfolg.