Wann *genau* wird KIK abgeschaltet?

6 Antworten

Laut dem Twitter-Account von KIK war der endgültige Shutdown von KIK für den 19. Oktober geplant. Davor wurde bereits die KIK X Beta eingestellt.

Jetzt hat sich aber wohl einer neuer Investor namens LOI gefunden. Aus deren Twitter Account geht nicht eindeutig hervor, ob das schon in trockenen Tüchern ist, aber sieht wohl ganz gut aus.

Bild zum Beitrag

Freut mich für die! 😊

 - (Technik, Facebook, Social Media)
MaraJames  02.01.2020, 02:59

Ich mich nicht... Wäre besser wenn sowas abgeschafft würde...

Am 24. September 2019 teilte der CEO und Gründer Ted Livingston mit, dass der Kik Messenger eingestellt wird. Am 18. Oktober 2019 wurde mitgeteilt, dass MediaLab die App gekauft hat und der Messaging Dienst weiterhin online bleibt.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Kik_Messenger

Woher ich das weiß:Recherche

Kik hätte angeblich am 27.09.19 eingestellt werden sollen. Jedoch wurde es nicht eingestellt.

Soweit ich weiß soll Kik doch nicht eingestellt werden. Kannst ja deine Bekanntschaften fragen, ob sie Snap Chat haben

verreisterNutzer  06.10.2019, 23:06

Selbst auf der offiziellen Webseite kik.com steht nichts.

IJustinI
Fragesteller

Werde sie nach der numemr fragen nur es soll nicht gleich so stürmisch mit den fragen sein :P aber dass es doch nicht eingestellt wird ist komisch

Frag nach der Nummer, Facebook oder ähnlichem..

IJustinI
Fragesteller

Werde nach der nummer fragen