Kann ich irgendwo die Einwohner einer Stadt sehen?

3 Antworten

Versuch mal im Telefonbuch zu suchen oder den Namen und die Stadt in Google einzugeben vlt. wird dort was gefunden

Wenn du Personen kennst die diese Person auch kennen kannst du auch über Instagram/Facebook schauen ob diese demjenigen folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragenanleute
Fragesteller

Wo kann ich ein Telefonbuch finden? Ich kenne auch nur den Nachnamen und weiß nicht wie er richtig geschrieben wird ist das Problem

Du kannst es mit dem Telefonbuch probieren, falls die Person drinsteht

fragenanleute
Fragesteller

Habe da leider nichts gefunden kennen sie vielleicht eine Seite wo alle Einwohner stehen?