Bei Zalando Stadt eingeben?

2 Antworten

Hallo Oreodreck,

ich würde zuerst probieren ob du den Dorf-Namen eingeben kannst. Falls das nicht der Fall ist solltest du den Namen der nächstliegenden Stadt eingeben.

Grüße Chris

Oreodreck
Fragesteller

Hallo Chris, also einfach Dorf Namen eingeben und dann gucken was passiert?

Oreodreck
Fragesteller

Oki

Oreodreck
Fragesteller

Neues Problem. Angeblich ist die Postleitzahl zu lang??

Oreodreck
Fragesteller

24625

ItsChris  21.07.2018, 17:42
@Oreodreck

Das müsste eigentlich klappen. Das ist eine ganz normale Postleitzahl. Hast du sie eingegeben oder kopiert und eingefügt?

Oreodreck
Fragesteller

Hat sich schon erledigt. Ich hatte noch eine Leertaste, diese wohl als zu viel empfunden wurde. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Da deine Tags Lieferadresse enthalten gehe ich davon aus es handelt sich um eine Bestellung.

Du musst dort deine Lieferadresse, also deine Adresse an die du Post bekommst eingeben.

wenn du also in 12345 Dorf wohnst musst du auch 12345 Dorf schreiben

wenn du in 12345 Stadt wohnst musst du auch 12345 Stadt schreiben.

Oreodreck
Fragesteller

Also bei der Postleitzahl hin schreiben? Ich glaube ich konnte dir nicht ganz folgen

Leylakind  21.07.2018, 17:25
@Oreodreck

du heißt Oreo Dreck und wohnst in der musterstraße 5 in 12345 Dorf, dann schreibst du bei Stadt "Dorf" hin. wohnst du aber in 12345 Stadt, dann schreibst du bei Stadt "Stadt" hin. Kurz um, du schreibst das hin was du normalerweise wenn du jemandem deine adresse gibst auch schreibst.

Oreodreck
Fragesteller

Hab es jetzt geschafft. Vielen Dank :)