Wohnt ihr in einem Dorf oder in einer Stadt?

27 Antworten

In einem Dorf. Bin n im Dorf geboren und aufgewachsen, als junger Erwachsener bin ich in die Stadt gezogen und habe dort 3 Jahre gewohnt. Allerdings habe ich dabei festgestellt, dass ich nicht der Typ dafür bin, im xner Stadt zu leben und bin wieder aufs Land gezogen.

In einem Dorf,aber bis zu ein paar Städten ist es auch nicht weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

In einer Kleinstadt aber es ist wie ein Dorf da sich jeder kennt oder zumindest weiß wo wer hingehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Heyy 💕

Ich wohne momentan in einer Stadt (im Bundesland Bayern) doch gerne möchte ich in einem Dorf wohnen 😝

Zurzeit wohnt meine beste Freunde in einem Dorf und ich beneide sie so sehr. Es gibt dort eine meist solch schöne Ruhe, diese hätte ich echt unnormal gern 🤩

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Stadtkinder in einem Dorf wohnen wollen, und Dorfkinder in einer Stadt leben wollen. Zumindest die meisten (die ich kenne etc.) 😱

Und selbst? :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Aurevoir777
Fragesteller

Ich wohne in einer Stadt 🌆🤭

Ich wohne in einem Dorf, wo auch eines meiner Elternteile aufgewachsen ist🙃 Ist eigentlich ganz in Ordnung hier, könnte nur öfters mal spannender zugehen.

LG SonicFan💛