Lebt ihr in der Stadt oder im Dorf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stadtkind 56%
Dorfkind 44%

7 Antworten

Stadtkind

Ich war schon immer ein Stadtkind. bin auch in einer Großstadt geboren.

lediglich ein Teil meiner Jugendzeit und Kindheit ( insgesamt 4 Jahre ) habe ich damals Ende der 70er/Anfang der 80er in einem Dorf verbracht

Dorfkind

Obwohl wir ca. 8.000 Einwohner haben, ist es lediglich ein größeres Dorf.

Dorfkind

Wir leben momentan im Dorf.

LG Timggh

Stadtkind

Ich bin geborene Münchnerin und lebe auch hier.

Ich bin aber auch sehr gerne in der Natur und verbringe mit meinem Mann/meiner Familie möglichst viel Zeit auf unserer Hütte in Tirol.🙂⛰️

Dorfkind

Und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund