DEIN Traumhaus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Altmodisch + Ort 50%
Modern + Ort 43%
Andere + Ort 7%
Vintage + Ort 0%

10 Antworten

Altmodisch + Ort

Vielleicht nicht altmodisch aber "klassisch". Mit moderner Architektur kann ich absolut nichts anfangen. Viel zu steril und charakterlos. Bauen würde ich es am liebsten in einem Vorort, und am allerbesten wäre es, wenn der Garten in ein kleines Waldstück übergeht. Stelle ich mir morgens mit einem Kaffee total gemütlich vor.

Modern + Ort

Mit neuester Technik, auch bei der Überwachung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Modern + Ort

Gibt drei Orte

Seoul, Miami, auf Mauritius oder München

Altmodisch + Ort

Eine laaange Zufahrt würde zu unserem royalen Herrenhaus führen. Dazu einen parkähnlichen Garten mit separatem Observatorium und Nebengelässen für den Fuhrpark.

Der Ort irgendwo zwischen Weinbergen und Comer See mit Blick auf den Mont Blanc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.