Wo würdet ihr eher leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Villa im Grünen 43%
Villa im Wald 17%
Villa im Ozean 17%
Villa in den Tropen 13%
Villa in den Felsen am Meer 3%
Villa in den Bergen 3%
Villa in der Wüste 3%

9 Antworten

Villa im Grünen

Das finde ich richtig schön.

Villa im Grünen

Bevorzuge die im Grünen, hat angenehmes Flair bzw. im Vergleich zu den anderen, auch der Pool ist passend.

Villa in den Tropen

Der Wasserfall hat Stil, die Villa mit Wasserrutsche ist aber auch verlockend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen
Villa in den Bergen

... deshalb gehe ich gern aufs Haus meiner Tante bei der Zeit des Urlaubs, weil ich den Augenblick schön finde. Sie wohnt ca. 150 km entfernt im Land von mir ( Manila ), und ich finde es sehr gut, in diesem Platz zu leben. Dort gibt es auch frischen Luft und auch gute Obst und Gemüse, und man kann sie einfach aus dem Bauernhof bekommen.

isilang  01.02.2023, 08:18

Das klingt toll ...

Villa im Grünen

Da würde es mir besonders gut gefallen. :-)