In welchem Jahr würdet ihr eher leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2022 als ukrainischer Soldat im Krieg 58%
1349 in Deutschland an Ostern 33%
1939 als Jude in Polen 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1349 in Deutschland an Ostern

Am ehesten das. Die Chance, die Pest zu überleben ist vermutlich am höchsten, außerdem wollte ich immer mal das Mittelalter erleben.

1349 in Deutschland an Ostern

Ich glaube die Chance die Pest zu überleben ist am größten bei den Angeboten.

Auch wenn das Leben damals kein Zuckerschlecken war, entscheide ich mich dafür.

Alles ziemlich mies, wollte erst 1349 wählen aber da wütete bereits die Pest in Europa.

2022 als ukrainischer Soldat im Krieg

Ich gehe nach Deutschland und sage das Zauberwort.

Nazi äh Asyl!

Kollege hat eine ukrainische Frau.

Der ist mit 3 Autos hingefahren und hat seine ganze Schwiegerfamilie nach Deutschland geholt.

Da wäre ich einfach m itgefahren.

Digibike  20.08.2023, 12:23

Es geht um Ukrainische Soldaten, nicht um die Russische Wagner-Truppe - soweit verstanden?

TrumpnotBiden  20.08.2023, 12:24
@Digibike

Und was verstehst du an Fahnenflucht nicht, Schlumpf?

Meinst, ich kämpfe da mit?

Ich verpisse mich auch einfach.

Ach, entschuldige, ich verstehe. Ich habe sakrosankten ukrainischen Soldaten Fahnenflucht unterstellt. Keiner von denen würde das natürlich jemals tun.

Nerv mich nicht mit deiner Ukrainescheiße.

Digibike  20.08.2023, 12:49
@TrumpnotBiden

Nerven tut mich nur dieses "Nazi"-getue, was man unterstellt - Trumps, äh,Putins Propaganda halt recht empfänglich, nicht war? Und dann auch noch dünnhäutig, wenn ertappt.. Ganz wie das große Vorbild mit dem Eichhörnchen auf dem Schädel...

TrumpnotBiden  20.08.2023, 12:52
@Digibike

Ich habe auf seine Frage geantwortet, die nur indirekt mit dem Konflikt etwas zu tun hat.

Es ging ihm nur um den Unbill, den es bedeutet und mir ging es auch nur darum.

Ich scheiße auf Russland und ich scheiße auch auf die Ukraine.

Wenn sie sich gegenseitig komplett auslöschten, das fände ich gut.

Leider wird nur die Ukraine ausgelöscht werden.

Das wird mir dann hier aber bissel Spass bringen, wenn ich euch Ukrainefanboys das unter die Nase reiben kann.

Digibike  20.08.2023, 13:29
@TrumpnotBiden

Immerhin Outet dich das, als das, was du bist... Und mit Fanboy hat es nichts zu tun - dieses "Nazi" war gaaaanz bewußt gewählt! Wie Sie sich versuchen raus zu winden, wenn Sie ertappt werden - bemitleidenswert und ekelhaft zugleich, diese Völkchen - mein Beileid und schönen Tag noch!