Würdet Ihr eher schwarz oder schwul sein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich bin weiß und wähle die schwarze Hautfarbe. 56%
Ich bin heterosexuell und wähle die Homosexualität. 20%
Ich will nicht wählen und sterbe lieber... 16%
Ich bin schwarz und wähle die weiße Hautfarbe. 4%
Ich bin homosexuell und wähle die Heterosexualität. 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte gar kein Problem damit, im nächsten Leben lesbisch zu sein, da ich es manchmal fast selbst schade finde, nur für Männer was sexuelles zu empfinden.

Würde mir einige Probleme ersparen, denke ich.

Woher ich das weiß:Recherche
Barefootforever  03.06.2022, 06:31

Bemerkenswert entspannte Einstellung dem eigenen Geschlecht gegenüber - Kompliment 👍

Ich bin weiß und wähle die schwarze Hautfarbe.

Martina Big hat sich das ja erfüllt. Die hat sich dunkel spritzen lassen. Würde ich aber niemandem dazu raten. 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Auswahl Möglichkeiten sind misst man kann sich seine sexualtiät nicht aussuchen 🤦🏻‍♀️.

Oder es ist einfach eine Frage des WENN indem Fall bleibe ich so wie ich jetzt bin

Ich bin heterosexuell und wähle die Homosexualität.

Da ich bi bin würde ich einfach Homosexualität wählen da es für mich somit nicht viel unterschied macht. Mir währe es aber auch Egal Schwarz und Homosexuell zu sein ^^

Ich bin weiß und wähle die schwarze Hautfarbe.

Ich finde beides absolut nicht schlimm, aber ich finde braune Haut ohnehin viel schöner...