Würdet ihr mit einem schwulen Freund befreundet bleiben, der auf euch steht (Männerfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Vielleicht 23%
Nein 10%
Andere Antwort 3%

15 Antworten

Vielleicht

Prinzipiell ja, wenn es ein sehr sehr guter (oder sogar bester) Freund ist.

solange er es aber auch akzeptiert, dass ich

erstens nichts von ihm will und

zweitens er nicht ständig versuchen würde, mir seine Liebe irgendwie zu gestehen oder es zu zeigen (versuchen zu küssen, ständig auf den Arsch klatscht o.ä.). Dann wäre es für mich in Ordnung, wenn er es akzeptiert, dass die „Liebe“ nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Ja

🦈

Würdet ihr mit einem schwulen Freund befreundet bleiben, der auf euch steht (Männerfrage)?

Ist bei mir schon der Fall.

Wir sind weiterhin sehr gute Freunde.

Ja

Im Prinzip ja, man kann ja darüber Reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Das Problem ist ja dann, dass er sich immernoch Hoffnung machen würde. Zumal würde die Freundschaft vielleicht nicht mehr richtig funktionieren.

Wenn dein Freund es akzeptiert, das du keine Gefühle für ihn hast und es auch nicht immer wider ,,probiert,, dann ja.
abwr auch wenn ihr jetzt eine Frau und ein Mann wäre und einer Liebt den anderen, wird aber nicht erwidert, ist es nicht einfach.

wenn er dich aber als Freund nicht verlieren will, würde ich euch eine Chance geben.