Unerlaubte Homosexualität?

12 Antworten

Verstehe ganz genau, wie du die Frage meinst. Bei vielen kann das sogar mit dem Tod enden. Es ist einfach mit „meine Familie hat das zu akzeptieren zu antworten“, denn du bist ja schließlich im realen Leben nicht in Gefahr. Aber die, die wirklich in Gefahr sind, leben meistens enthaltsam oder treffen sich nur heimlich oder heiraten das andere Geschlecht und unterdrücken diesen Wunsch. Für uns ist es einfach zu sagen „no alle haben das zu akzeptieren“, aber die wenigsten würden in so einem Fall wirklich ihre Meinung geigen!

Würde wahrscheinlich in Enthaltsamkeit leben, da es für mich einfach ein zu großes Risiko wäre

Nein warum denn? Wenn Sie es nicht akzeptieren ist es schließlich ihr Problem.

Willst du echt solche Menschen in deinem Leben die dir dein Glück nicht gönnen?

Ich nicht.

Nein. Ich würde eher mit meiner Familie brechen.

Nein meine Familie hat das zu akzeptieren. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angenommen es ist gesetzlich so, dann ja. Anderweitig würde ich nichtmal versuchen mich rechtzufertigen.