Ehe für alle verbieten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt nur wie wenig diese Partei zu Deutschland gehört.

Die wollen zurück in dunkle Zeiten, und ich hoffe, dass immer mehr Menschen da erkennen.

maralschaefer
Fragesteller

Ich hoffe, dass die AfD verboten wird.

Ja völlig aus der Zeit gefallener Quark. Der Haufen macht sich in der Mehrheitsgesellschaft auch nur lächerlich mit sowas.

Das wurde ja nicht nur gesagt, dieser Müll steht in deren Parteiprogramm.

MaxMusterman249  04.03.2024, 11:54

Kannst du das auch belegen? Das frage ich tatsächlich ganz neutral.

Von den Vogel kommt Eben nur gefährlicher Unfug.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Zuerst mal sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Und was ein einziger darüber denkt (!), macht daraus noch kein Gesetz. Das war eine einzige Aussage, die zudem auch nicht umzusetzen ist, vor allem nicht allein von der AfD.