Warum belästigen diese Wutbauern eigentlich nicht die Politiker von der AfD?

3 Antworten

Die AfD ist nicht an der Regierung beteiligt. Also ist es egal wofür oder wogegen die sind. Der Ärger richtet sich gegen die, die etwas zu sagen haben, also genau gegen die Richtigen.

Diese Leute sind unzufrieden mit der aktuellen Regierung. Dass es unter einer AfD- Regierung vielleicht sogar noch schlechter für sie laufen würde, ist ihnen momentan wohl gar nicht bewusst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
OrthodoxFascist  05.01.2024, 19:16

Schlechter gehts wohl kaum.

OrthodoxFascist  05.01.2024, 19:27
@MonkeyKing

80% der Deutschen haben die schnauze voll von der Ampel.

Da hat die NSDAP besser abgeschnitten.

Ramon6134  05.01.2024, 19:32
@OrthodoxFascist

Natürlich geht es noch schlechter. Die heutige Situation ist zum Beispiel weit entfernt von der Situation Ende der 20er und Anfangs der 30er Jahren

Weil die gar nicht in der Position sind, das umzusetzen. Das kann den Bauern reichlich egal sein, ob die das im Programm haben oder nicht.