Würdet ihr euch freuen wenn die AfD endlich 51% bekommen werden?

Rubezahl2000  02.01.2024, 21:26

Wenn dein Bürgergeld von der AfD komplett gestrichen wird, freust du dich dann auch noch?

SteffiSonRias97
Fragesteller

Das wird bei mir nicht passieren weil ich durch Krankheit nicht arbeiten gehen kann.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, das würde mich freuen. Deutschland darf nicht noch tiefer sinken! Man sieht ja was heute Nacht passiert ist, dass ist nicht mehr feierlich.

guenterhalt  10.01.2024, 21:29

Gott wirf Hirn vom Himmel.

Sophia749  10.01.2024, 22:03
@guenterhalt

Wieso musst du immer unter anderen Antworten kommentieren, die dir nicht passen? Ich drücke meine persönliche Meinung aus. Darf man in Deutschland. Musst nicht immer kommentieren, wegen dir ändert es sich sowieso nicht.

lumbricussi  11.01.2024, 00:18
@Stadewaeldchen

Ne, das gehört zur Gedankenfreiheit.
Man muss nicht alles aussprechen, was man denkt.
Meinungsfreiheit als Menschenrecht und als Grundrecht:

" Die Ausübung der in Absatz 2 vorgesehenen Rechte ist mit besonderen Pflichten und einer besonderen Verantwortung verbunden. Sie kann daher bestimmten, gesetzlich vorgesehenen Einschränkungen unterworfen werden, die erforderlich sind:

  1. für die Achtung der Rechte oder des Rufs anderer; .... "

Meiner Meinung nach kommen viele interessante Diskussionen durch verbale Angriffe nicht zustande. Und gerade weil die Meinungen sehr konträr sein können. Das ist aber auch ein Anlass, sachlich und genau zu sein. Dadurch kann sich auch der Horizont erweitern.
Natürlich sind solche unsachlichen Äußerungen nicht tragisch, aber wenn sie öfter vorkommen, nervt das halt. Und das auszudrücken, ist ein Grundrecht.
Hingegen auf diese Weise nerven zu dürfen, ist kein Grundrecht, es ist einfach eine Unsitte.

Sophia749  11.01.2024, 06:10
@Stadewaeldchen

Ich hab’s nicht verboten. Ich hab ihn gefragt warum er immer kommentiert. Es ist doch meine Sache, welche Partei ich gut finde.

Ich würde mich ganz bestimmt NICHT freuen, wenn eine derart populistische und inkompetente Parte die absolute Mehrheit bekommen würde. Freuen würde sich nur einer: Wladimir Putin!

Denk mal darüber nach warum.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Warum sollte sich Putin freuen?

Eichenlaub211  02.01.2024, 15:59
@SteffiSonRias97

Ich würde mal spontan sagen wieder Gasexport für ihn, keine Waffenlieferungen... Ich würde mich auch sehr für die AfD freuen wenn sie die Mehrheit schafft!

VanessaF242  02.01.2024, 17:53
@Eichenlaub211

Klar, ist super einen brutalen Diktator zu unterstützen, der weder Völkerrecht noch Menschenrechte beachtet und den Westen zum Feind erklärt hat. Macht absolut Sinn. Gruß in die Troll-Fabrik.

ReinhardyRupsch  12.01.2024, 15:09

Moment! Populistisch und inkompetent...
Du meinst doch nicht etwa die GRÜNEN?

SteffiSonRias97
Fragesteller
@VanessaF242

Die AfD ist die beste Partei für uns Deutschland. Und das mit Bundeskanzlerin Alice Weidel.

VanessaF242  14.01.2024, 00:05
@SteffiSonRias97

Das ist Deine Meinung. Meine ist das genaue Gegenteil. Eine rechtspopulistische Partei mit Nähe zum russischen Diktator wäre eine Katastrophe für unsere Demokratie und würde uns stark schaden.

Ich fände es bei keiner Partei gut, wenn sie die absolute Mehrheit hat. Eine Regierung braucht immer eine starke Opposition, die auf die Fehler aufmerksam macht.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Dann noch mit der CDU/CSU so Not zusammen. Aber keine Grünen oder SPD

SteffiSonRias97
Fragesteller
@VanessaF242

Dann wird es in Deutschland nie besser werden. Nur die AfD kann Uns Deutschland noch retten.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@VanessaF242

Dann hast du nicht viel in den Nachrichten geschaut wie vielen Deutschen es schlecht geht.

Deshalb nur noch die AfD

XiJingPingPong  01.01.2024, 11:35
@SteffiSonRias97
wie vielen Deutschen es schlecht geht.

Stimmt doch gar nicht. Inflation ist wieder unten, genauso die Strom- und Gaspreise.

Nein danke, mir geht es gut.

Ich will nicht auswandern müssen, weil ein Haufen Nazis was gegen uns hat.

Nein, ich würde mich nicht freuen!

SteffiSonRias97
Fragesteller

Klar weil du Angst hast abgeschoben zu werden wirst und das du dein Luxus verlierst. Aber wenn du an Deutsche Gesetze hältst, arbeiten gehst und nicht kriminell bist dann wirst du auch nicht von der AfD abgeschoben .

Außerdem ist die AfD weder ein Nazi noch Rassist.

Denn nur die AfD kann Deutschland noch retten. Die Ampel Regierung hat uns Deutsche nur Schäden angerichtet.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@ProxiCent

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten gehen. Und das wurde durch Gutachten bestätigt.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Malija737

Das ist mir klar. Weil die Politikter Angst vor der Partei haben, weil die AfD deren Schandtaten aufdecken und die Wahrheiten darüber berichten.

Die Ampel Politik hat uns Deutschland sehr viele Schäden angerichtet.

Lilly0009435  11.01.2024, 20:17
@SteffiSonRias97

Sie wollen selbst Leute abschieben die eine deutsche Staatsbürgerschaft haben. Hast du die Nachrichten nicht gehört? Es ist egal ob du arbeitest oder die deutsche Sprache sprichst, sobald du nicht wie ein deutscher aussiehst, wirst du einfach abgeschoben. Sie hassen einfach Ausländer