Findet ihr, dass Prominente "besser" behandelt werden, als das gemeine Volk?

4 Antworten

Ja klar. Warum denn nicht. Es steht jedem frei etwas aus seinem Leben zu machen. Dann wirst du auch bevorzugt behandelt.

Bestes Beispiel ist doch gerade der FC Bayern, dessen Busse durch eine Rettungsgasse gelotst wurden.

Ja die werden besser behandelt. Zb wenn die ins gefângnis müssen und 10 Jahre bekommen oder lebenslang kommen die viel früher raus. Die Zahlen cash und haben promi bonus

Rotfuchs716  04.03.2023, 02:52

Kann wohl auch umgekehrt sein. Ein Unbekannter hätte wohl weniger Strafmass bekommen als Harvey Weinstein.