Warum haben Frauen im Vergleich zu Männern doppelt so häufig Sexträume über Personen des öffentlichen Lebens?

5 Antworten

Für eine krude Behauptung ist ein Link erste Pflicht.

Davon habe ich ja noch nie gehört. Meines Wissens nach stimmt das auch überhaupt nicht. Wie kommst du darauf?

JustinVan1989  01.02.2021, 15:39

Doch, ist wissenschaftlich bewiesen und erklärbar. Liegt am Instinkt.

DerProfie  01.02.2021, 15:43
@JustinVan1989

Naja okay, ich habe halt noch nie etwas davon gehört. Ich weiß nur das Frauen meistens wählerischer sind als Männer bei der Partnerwahl.

JustinVan1989  01.02.2021, 15:44
@DerProfie

Sie sind deshalb wählerischer, weil es durch Instinkte von vor Tausenden vor Jahren beeinflusst wird. Wie bei der Tierwelt auch, wollen Frauen das Alpha-Männchen.

DerProfie  01.02.2021, 15:54
@JustinVan1989

Ja, ich weiß. Aber ich glaube nicht das Frauen häufiger Sexträume über Promis haben als Männer.

DerProfie  16.08.2021, 22:31
@holgerholger

Was für Link? Außerdem ist das echt lange her. was es recht seltsam macht, dass du darauf noch was schreibst haha

holgerholger  16.08.2021, 23:19
@DerProfie

Stimmt. War wohl als relevanter Vorschlag rechts angezeigt.

Ein Link natürlich als Beleg für deine steile These in der Frage.

holgerholger  16.08.2021, 23:50
@DerProfie

Warum sollte ich so'nen Quatsch glauben? Weil du so schöne blaue Augen hast?

DerProfie  17.08.2021, 17:37
@holgerholger

Was genau glaubst du denn nicht? Es ist lange her und ich habe nicht nur eine Sache dazu geschrieben.

DerProfie  17.08.2021, 20:23
@holgerholger

Meinst du "Warum haben Frauen im Vergleich zu Männern doppelt so häufig Sexträume über Personen des öffentlichen Lebens?" ?

steefi  01.02.2021, 15:43

Habe ich auch noch nie gehört.

Ist das so? Bei solchen Umfragen ist immer Vorsicht geboten, denn es könnte sein, dass Frauen einfach weniger lügen. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur zwei Träume mit einem Prominenten. Zuvor hatte ich Filme mit diesen Männern gesehen, ohne sie jedoch besonders attraktiv zu finden.

Ich träume eigentlich häufiger von Sex mit exotischen Liebesgöttinen, die sich vervielfachen können. Aber sollte es stimmen, dass Frauen öfter von Prominenten träumen, könnte es daran liegen, dass Frauen sich stärker über ihren Partner definieren als Männer und das hätte kulturelle Ursachen.

Hast du für deine Behauptung auch eine seriöse Quelle? Dann bitte mal her damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Warum fantasieren viele Männer von Pornodarstellerinnen? Sind ihnen durchschnittliche Frauen nicht genug?

Um es mal umzudrehen 😉😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈