Ist ein iPhone Statussymbol?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, kenne ich. 62%
Nein, kenne ich nicht. 38%

8 Antworten

Also bei uns in der Klasse (8.) haben alle beliebten Jungs/Mädchen ein iPhone und Android-Handys egal ob günstig oder teuer gelten eher als billig also für arme Leute.

Wie oberflächlich ist denn das, wenn bei Euch der Beliebtheitsgrad nach der Marke des Smartphones festgelegt bzw. ob jemand arm o. reich ist.

Auch Personen des öffentlichen Lebens wie Politiker/Schauspieler/Sänger/... sieht man fast ausschließlich mit dem Apfel in der Hand.

Und Du meinst die sind deswegen beliebt?

Also bei Euch sollte man tatsächlich mal den Ethikunterricht nachbessern, der scheint hier ja völlig zu versagen, ebenso frage ich mich gerade was ihr im Elternhaus so vorgelebt bekommt.

abeliar
Fragesteller

Ist eher so, dass die gutaussehenden charismatischen Leute ausschließlich iPhone haben, als dass sie wegen des iPhones beliebt sind.

Ja, kenne ich.

Ja stimmt schon irgendwie. Und die meisten älteren Leute haben Android. Aber ist doch ok. Ich bin nicht so ein Apple Freund. Ich finde es ja eigentlich bescheuert.

Ich mag halt Huawei am meisten und der andere mag Samsung am meisten und der andere Apple und so weiter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️
Ja, kenne ich.

also das Schauspieler und so oft iPhone haben ist mir auch schon aufgefallen aber bei mir in der klasse ist es jetzt nicht so das andere wegen nem androht handy gedisst werden bei uns ist das glaube relativ ausgeglichen

LG

Nein, kenne ich nicht.

Ja und wenn alle sich besaufen und als alc Leiche abtransportiert werden, muss man das auch??

Das ist ja gerade das Schöne im Leben wenn alle ein IPhone haben hab ich natürlich ein Android Handy.

Schön das ihr immer auf Diese immer gleiche langweilige Oberfläche schauen müsste.

Ich hab den mein Android und kann mit Nova Launcher jedliche Einstellung umstellen, kann auch mal ne app runterladen oder mein Firefox mit eigener Engine und nicht auf webkit aufsetzen benutzen.

Nein, kenne ich nicht.

Es ist einfach ein extrem gutes Gerät. Es stimmt aber schon, dass eher arme Leute kein Apple nutzen.