Red Magic 8 Pro, kein 5g/ leere Seite bei bevorzugter Netzwerke?

2 Antworten

Hallo xRedMagicx,

da das Gerät es technisch kann, die anderen Funktionen ja einstellbar sind, und du zwei SIM-Karten von verschiedenen Anbietern hast, muss es sich meiner Meinung nach um einen Softwarebug handeln.

Vielleicht speziell bei der Version?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
xRedMagicx
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort.

Ich denke auch an ein Softwarebug aber laut Hersteller, ist sowas nicht bekannt und im Internet hab ich dazu auch nichts gefunden.

Ich habe das gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung