"AfD" möchte Dönerverbot?

15 Antworten

Und dabei war ich eigentlich davon überzeugt, dass die deutsche Döner-Variante mittlerweile zur "Deutschen Leitkultur" gehört...

Wie so vieles bei dieser Mischpoke, dient das auch nur wieder der emotionalisierten Stimmungsmache und kann getrost in die Tonne gekloppt werden.

Ist doch gut wenn jemand vom Parteiprogramm ablenkt, zumindest für die AFD, jeder gescheite Mensch der das Parteiprogramm kennt sieht ja offensichtlich das die AFD Deutschland eigentlich nur unbewohnbar für alles machen will was zur Mittelschicht oder darunter gehört.

Was ist denn der Grund dafür das man Döner verbieten soll? Um sowas zu verbieten. Muss man eine gute Begründung haben. Da ist es ja sogar einfacher, alkoholische Getränke zu verbieten.!!!

Ich will nicht wissen wie viele Personen an zu viel Alkohol Getränke sterben müssen. Trotzdem glaube ich das es nicht möglich ist das eine Partei jemals Alkoholische Getränke komplett verbieten kann.

Zu dem kann ich Döner ganz einfach zuhause auch machen. Z.b in dem ich Salat, Puten Fleisch und Zaziki einkaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"AfD" möchte kein Dönerverbot.

Silicium58  29.06.2023, 01:14

Das heißt, du hast Alexander Jungbluths Forderung anders verstanden?

Bomberos911  29.06.2023, 07:59
@Silicium58

Das ist eine einzelne Stimme aus der Partei. Damit lässt sich noch keine allgemeine AfD-Position ableiten.

Diese Partei sollte man keine Plattform geben, weder im Fernsehen noch hier.

Vergiss diese Typen, die wollen nur provozieren.

Severus132  28.06.2023, 23:42

Kannst ja auswandern.

HeiNav  04.08.2023, 20:00
@Severus132

Warum? Er hat das selbe Recht wie jeder, seine Meinung zu haben und in einem AfD-freien Land zu leben.