Wie wird sich der Umweltschutz/Klimaschutz in Deutschland durch eine potente AFD Partei verändern?

4 Antworten

Bisher sieht es so aus, als wäre es realistisch, dass die AfD über 50 Prozent kommt.

Sorry aber aufgrund dieser Einleitung erübrigt sich hier eigentlich jede weitere Stellungnahme.

Nur soviel: die AfD wird definitiv nicht an die 50% Marke herankommen und eine Regierungsbeteiligung ist auch auszuschließen.

justinh987481
Fragesteller

ich habe nicht gesagt dass es so ist aber für mich sah es realistisch aus.Eventuell habe ich auch Unrecht aber spielt für die Frage hier eigentlich keine Rolle.

justinh987481
Fragesteller

Ich habe es jetzt etwas abgeändert , jetzt passt es besser und mann kann sich selbst hineininterpretieren , was mann selbst meint.

Ich habe, wenn auch selten, ab und zu auch Albträume.

Bisher sieht es so aus, als wäre es realistisch, dass die AfD über 50 Prozent kommt.

L Ä C H E R L I C H !

Wahrscheinlich stände es dann mit dem Umweltschutz viel besser. Die Politik der Ampel zerstört die Umwelt. Bodenversiegelung durch WKA, LNG in Naturschutzgebieten, Ausbau der Verbrennung von LNG aus Frackinggas für Jahrzehnte , Versiegelung durch FFPV usw.