Warum ist Alice Weidel in der AFD?

8 Antworten

Sie ist einfach Widerspruch in Person. Muss man nicht verstehen.

lifefree  03.05.2021, 13:03

Deshalb ist sie wohl in dieser Partei.

Warum ist Alice Weidel in der AFD?

Vermutlich weil die NPD sie nicht genommen hat.

Wahrscheinlich weil keine andere Partei sie wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierde auf allen Neue, immer auf dem Laufenden sein.

Es gibt keinen Sinn, genauso wie Gauleiter.

Hat die nicht sogar ihre Dr. Arbeit geschummelt? Ich meine da war etwas.

Ja und Frau soll natürlich viele Kinder machen usw. (wieso dann adoptieren)

Weil man sie woanders nicht wollte und sie in der AfD beste Chancen hatte eine Führungsposition zu erreichen.