Würdet ihr es machen Crush?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

5 Antworten

nein

Bitte nimm die rosarote Brille ab!!!! Die Frau beschei*t dich auf Strich und Faden und nutzt deine Gefühle aus!!!! Deine Verliebtheit dient ihr als Geldquelle, du bedeutest ihr einen Schei*!!! Im nächsten Moment macht sie mit einem anderen herum!! Die hat absolut keinen Respekt für deine Gefühle denn dies dann auch noch zum eigenen Vorteil nutzen idem man Geld verlangt ist das allerletzte!!!

nein

Ich hatte erstmal Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst.

Nein, das ist keine Liebe und ich würde nicht Geld ausgeben, um mit einer Person zu schlafen.

Ich würde die Person moralisch etwas seltsam finden, wenn sie dir solche Angebote macht.

nein

Und was meinst Du mit "machen"? Das Geld geben?

nein

ich würde es nicht machen. Das wäre abzocke. Und was dann? Dann will man mehr Sex mit ihr und muss wieder zahlen.

Nein

nein

Würde niemals für sex bezahlen