Wem würdet ihr eher das Leben retten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mutter 71%
Oh daddy 29%

6 Antworten

Oh daddy

Mein Vater ist seit 30 Jahren tot.
Ich würde aber immer ihm das Leben retten, bevor ich das meiner Mutter rette.

Nicht, das sich meine Mama nicht mag, aber mein Papa war einfach ein viel zu guter Mensch...

Mutter

Mein Vater weilt nicht mehr unter den Lebenden, daher wäre es sinnlos ihn vorzuziehen.

Oh daddy

Er ist bei weitem nicht so ein Choleriker wie meine Mutter. Die oftmals gewalttätigen Wutausbrüche meiner Mutter waren besonders während meiner Kindheit und Jugend eine extreme psychische Belastung für mich.

Oh daddy

Meine Mutter war sehr "speziell".

Mutter

Denn meine Mutter ist alleinerziehend und meinen Vater habe ich nie kennengelernt, nur als Baby. Also wieso sollte ich einen Menschen retten den ich nicht kenne?

Wolpixila  16.07.2023, 18:01

Das ist Privatsphäre wieso erzählst du sowas im Internet