Was würdet ihr nehmen?Würdest du eher ein Leben führen...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

in welchem du jede Nacht von Albträumen geplagt wirst 67%
in dem du gruselige Dinge siehst, die gar nicht da sind 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar sind beide Szenarien nicht wirklich schön, jedoch denke ich, es ist besser, in der Nacht geplagt zu werden, anstatt den ganzen Tag erschöpft und verängstigt durchzustehen, mit Albträumen kann man sich abfinden, natürlich abhängig von der Person...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
in welchem du jede Nacht von Albträumen geplagt wirst

Ich bin gern allein. Es würde mir tierisch auf den Sack gehen, ständig irgendwelche Gestalten um mich rum zu haben, auch wenn ich weiß, dass sie Einbildung sind. Meine Mitmenschen reichen mir. Zuhause muss ich das nicht auch noch haben.

in dem du gruselige Dinge siehst, die gar nicht da sind

Angst habe ich vor nichts, aber wenn dann sehe ich lieber gruselige Dinge die nicht da sind denn Schlaf ist das wichtigste deshalb lieber ein erholsamen Schlaf und tagsüber dann etwas Horrorfilm in echt, und abgesehen davon gewöhnt man sich im Alltag daran

in welchem du jede Nacht von Albträumen geplagt wirst

Ich sehe ohne Medikamente sogar solche Sachen. Aktuell ist es so, dass mein Leben ein Albtraum ist, wenn es dafür nur im Schlaf so wäre, wäre ich sogar glücklich o_O

in welchem du jede Nacht von Albträumen geplagt wirst

Alpträume sind harmloser, Halluzinationen sind ja Symptome einer schweren Psychose.

Eliiiiif
Fragesteller

Ja das stimmt. Das ist schlimm