Was findet ihr gruseliger - den Dachboden oder den Keller?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Keller 75%
Dachboden 25%

10 Antworten

Keller

Ich trau mich nicht mehr alleine im Keller hahaha ich habe immer Angst dass da irgendwie ein Horror Clown steht oder so ich weiß es ist richtig bescheuert aber so hat jeder nun mal seine Ängste

Keller

natürlich keller, da ist man auf einer ebene mit den toten

Dachboden

In den Filmen finde ich den Keller immer am gruseligsten. Bei mir zuhause finde ich aber irgendwie den Dachboden am gruseligsten

Keller

kommt mir schlimmer vor

68toonii  05.10.2023, 03:23

Das lustige ist bin ich mit einem zusammen im keller hab ich keine angst, vllt weil ich unterbewusst denke bin Schneller als meine Begleitung 😂😂😂🙈

o00o00o  05.10.2023, 03:35
@68toonii

Zu not reicht es auch dem andern seitlich, kräftig, gegen das Kniegelenk zu treten.

Dachboden

Eher den Dachboden wenn ich so über unseren Nachdenke war ich da noch nie Oben aber in unserem Keller war ich oft dass einzige gruselige da ist der Lichtschalter da er nach ein paar Minuten von selbst dass Licht ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)