Geheimgänge und Verstecke in einem gemieteten Haus. Gruseliger Fund. Was würdet IHR machen?

kuestenflueger  13.02.2024, 19:57

war die hamas dein informant ?

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 20:07

Was ist mit dir❓ Das war ne normale Frage weils mich einfach interessiert. Darf man heutzutage nicht mal mehr fragen was andere machen würden oder was

kuestenflueger  13.02.2024, 20:08

wie kommst denn da drauf-? nur durchs tv ! denn derartige keller gibt es seit mindesten 30 jahren nicht mehr !

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 20:11

irgendwo suf der Welt gibts bestimmt noch so Häuser oder Wohnungen mit geheimverstecken und so. Vor allem so viele psychos wie es suf der Welt gibt.

5 Antworten

Natürlich würde ich das der Polizei melden.

Außerdem wäre nachvollziehbar, dass Du zum Zeitpunkt des Todes der Leichen noch gar nicht dort wohntest!

Polizei benachrichtigen, damit sie die Leichen ausräumen. Ob die dann auf dem Friedhof oder eher beim Stadtarchäologen landen weil höheren Alters (Mittelalter oder so), nicht meine Sache, Hauptsache raus mit den alten Klamotten. Die "geheimen" Räume und Gänge lassen sich nämlich auch nutzen, wer hat nicht noch gern ein paar Nutzflächen mehr, und damit kann man vor Besuchern sogar angeben. Aber nur leichenfrei, bitte.

1. Du guckst zu viel Horrorfilme.

2. Das ist sehr selten.

3. Die Polizei rufen.

Na, die Polizei rufen. Egal wo ich eine Leiche finde.

die polizei und meinen anwalt anrufen

für schadensersatzansprüche