Auf einer skala von 1-10, wie krank würdet ihr folgendes einstufen?

3 Antworten

Geld zu verdienen und es auszugeben, um seine Stars zu treffen, finde ich für sich genommen unproblematisch. Allgemeinen Männerhass finde ich irrational. Eine Einstufung von 1 bis 10 kann ich trotzdem nicht vornehmen. Ein paar Wörter beschreiben keinen Menschen hinreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
IsabellaDelRey
Fragesteller

Naja es kommt halt drauf an WOMIT man geld verdient um es dann WOFÜR auszugeben. Star hin oder her, sind auch nur männer. Warum mit anderen männern sex haben für geld, nur um dieses für andere männer wieder auszugeben damit die fürn vermögen nur mal kurz hi sagen...? Das ist halt 10 st sex mit irgendwelchen männern nur um bestimmte männer 1 minute zu treffen. Nicht rational. Sex mit männern für geld um von diesem geld sex mit frauen zu kaufen, schlim genug. Aber sex mit männern um anderen männern hallo zu sagen... wtf. Ich weis nicht ob genau rüber kommt was ich meine. Nicht der job ist das problem sondern wofür das geld ausgegeben wird. Ist als würde man geld verdienen mit bilder malen um es für gemalte bilder von wem anders auszugeben. Verstehst du was ich meine?

0. Das ist doch nicht gestört. Weicht halt etwas vom Verhalten der meisten ab aber das ist bei anderen Interessen oder Hobbys oder Gefühlen manchmal so, ohne dass der/die Betreffende irgendwie gestört ist. Ist völlig in Ordnung.

0. Sie arbeitet und gibt ihr Geld für das aus, was sie möchte. Es geht ja nicht um veruntreute Spendengelder oder so, sondern um Erwerbseinkommen. Egal, ob sie nun Sex als Dienstleistung anbietet oder einen Dachdeck-Service. Und sie schadet ja auch niemandem damit.

Gesellschaftlich und historisch gesehen haben Männer Frauen lange Zeit kleingehalten. Sogar heute gibt es das noch. Wenn da eine Frau sagt, dass sie Männer hasst, ist das eine ganz normale Reaktion. Das bedeutet auch nicht, dass es immer wirklich zu 100 % alle Männer sind.

Es gibt doch so viele Leute, die Fans von irgendwem sind. Diejenigen, die es sich leisten können, kaufen oft solche Tickets. Und ja, manche suchen sich auch extra dafür einen Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
IsabellaDelRey
Fragesteller

Ich finde man sollte für sowas kein geld ausgeben, schongarnicht wenn man es SO verdient hat. Dann schon lieber klauen für sowas. Wäre auch gestört aber schadet wem anders. So schsdet es der person selbst. Und zwar nicht weil der job schädlich ist. Aber es kommt schwer darauf an wofür man sein grld ausgibt in dem job. Steckt man es einem zuhälter in den arsc* oder gibt es fast ausscgließlich für drogen aus die man ohne diesen job garnicht bräuchte, läuft da was verkehrt. Und schläft man mit männern obwohl man sie schei*e findet um anderen männern, die auch nur männer sind, ob band oder nicht, nur hi zu sagen... sehr toxisch irgendwie.

Obwohl du das ansonsten sehr schön gesagt hast. Und als die dame nur gestrippt hat, hab ich das auch so gesehen. Aber jetzt, auf grund dessen das sie immer mehr macht um immer weniger zu bekommen von einer band die genaugenommen kein cent wert sind, halte ich es nicht mehr für sehr gesund ehrlichgesagt. Obwohl du ansonsten recht hast.