Im Patriarchat hat die Frau eine geringere Bedeutung. Das entspricht nicht der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wenn eine Frau aus Gründen von Halt und Sicherheit nicht gleichberechtigt sein möchte, es gibt genug Männer, die gerne Frauen unterdrücken.

...zur Antwort

Du kannst ihn nicht ändern. Du hast aber einen Einfluss auf dein Verhalten.So schwer es sein mag, bleibe cool.

...zur Antwort

Also ein Date ist ja etwas Emotionales, Romantisches.Wer da nicht etwas nervös ist ist kalt oder er lügt.

Ein Mann, der sagt, er sei nie nervös ist ein Macho. Schwächen zu zugeben ist eine Stärke und keine Schwäche.

...zur Antwort

1. Du guckst zu viel Horrorfilme.

2. Das ist sehr selten.

3. Die Polizei rufen.

...zur Antwort
Nein

Das ist ja sehr pauschal.

Afrikaner: Dort leben Ethnien die zwischen hell- mittel und dunkelhäutig sind: Araber, Berber, Pygmäen, Massai usw.

Du meinst wahrscheinlich Schwarzafrikaner.

Ob der Rassismus und die Diskriminierung stärker ist als in Frankreich oder in den USA bezweifle ich.

...zur Antwort

Meine subjektive Wahrnehmung ist, daß der Umgang hier unhöflicher und missmutiger ist.

Bin selbst Deutscher und erlebe in F oder I freundlichere und kommunikativere Menschen.

Sehe auch hier viel Unzufriedenheit. Wir sind eben eine satte Gesellschaft(dekadent).

...zur Antwort

Er ust wohl ungebildet und abwertend.

...zur Antwort

Wenn man daraus ein Verb bildet, schafft das vielleicht Klarheit: Geschlecht, Sprache, Kultur, Ethnie, Religion.

...zur Antwort

Ich bin gebürtig aus Essen. Bin vor etwa 50 Jahren weggezogen. Vor einem halben Jahr war ich in der Innenstadt und am Bahnhof von Essen. Ich habe mich erschreckt über das abendliche Poilzeiaufgebot und die vielen teils aggressiven Ausländer. Bin selbst ehrenamtlich tätig, gebe mit meiner Frau Flüchtlingskindern Nachhilfe und betreue eine syrische Familie.

...zur Antwort
Ja 🇩🇪❤️

Der Begriff Nation stört mich.Ich bin Deutscher und lebe gerne hier. Im Urlaub fahre ich nach Italien und Frankreich.Ich finde, dass Deutschland schlechter geredet wird, als es ist. Hier wird auf hohem Niveau gejammert.

Was sind die wichtigsten Eigenschaften, die ein Land haben sollte?

Pressefreiheit, freie Justiz, Demokratie, gutes Gesundheitssystem, freie Wahlen, Sicherheit usw. Wenn ich diese Maßstäbe ansetze, ist Deutschland weltweit sehr vorne. Bei allen Miseren hier, ist es im Vergleich zu anderen Ländern noch besser.

Würde die Frage stellen, welches Land objektiv besser ist?

...zur Antwort