Warum sind an Bahnhöfen komische Menschen?

3 Antworten

Bahnhöfe sind Dreh- und Angelpunkte, da trifft sich schon Einiges.

Da kann auch mal was Stranges dabei sein.

Die fallen eben stärker auf.

Du hast halt auf die falschen Leute geachtet. Es gibt wahrscheinlich auch viele normale Leute dort.

Ich bin gebürtig aus Essen. Bin vor etwa 50 Jahren weggezogen. Vor einem halben Jahr war ich in der Innenstadt und am Bahnhof von Essen. Ich habe mich erschreckt über das abendliche Poilzeiaufgebot und die vielen teils aggressiven Ausländer. Bin selbst ehrenamtlich tätig, gebe mit meiner Frau Flüchtlingskindern Nachhilfe und betreue eine syrische Familie.