Was bedeutet der Satz: "Englische Titel von Liedern sagen mir nichts!"?

NoraKeefe  30.12.2023, 16:11

Von wem ? In welchem Gespräch ? Bitte eine genauere Beschreibung

Bonzo240195
Fragesteller

Kein Thema. Ging um Leningrad von Billy Joel. Ich fragte eine Kollegin,ob ihr das gefalle.Darauf sagte sie den Satz.

3 Antworten

Hallo

Höchstwahrscheinlich kennt sie sich einfach nicht mit englischen Songs aus. Also nichts bestimmtes

Hoffe ich konte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
Bonzo240195
Fragesteller

Danke.

Er spricht und versteht diese Sprache nicht.

Dass der Hörer kein Englisch kann.

Bonzo240195
Fragesteller

Kann man ein Lied nicht trotzdem doof/gut finden?