Was bedeutet Aasgeier?

1 Antwort

Aasgeier ist in dem Zusammenhang nur ganz allgemein eine abwertende Bezeichnung.

Wichtiger ist die Bedeutung von Taqiyya und inwiefern eine solche Auffassung rassistisch sein kann.

Da der Islam eine Religion ist, ist eine verleumderische Aussage über die Taqiyya,  "ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen" (Wikipedia) ein unfairer Angriff auf Religionsangehörige gleich welcher Ethnie sie angehören.