Was bedeutet das Verb rauslassen?

1 Antwort

… wenn man sich wie ein talentloser, selbsthassender Honk benimmt.

Honk bedeutet typischerweise “H… ohne nennenswerte Kenntnisse” wobei das H für Verschiedenes stehen kann, von Hauptschüler bis Hochschulabsolvent. Es ist unter­stellt dem so Bezeichneten Dummheit oder mangelnde Fähigkeiten und ist auf kei­nen Fall freundlich gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
AsmaGerman
Fragesteller

Herzlichen Dank!