Unter dem Bett seiner Schwester?

9 Antworten

also wenn ich - warum auch immer - im zimmer meiner schwester etwas suchen würde - was auch immer - und ich mich dann unterm bett verstecken muss weil sie reinkommt und ihren freund im schlepptau hat, ich würde vielleicht das gleiche machen wie du; zuhören wie meine schwester sex hat. und wenn es mich erregt mir einen keulen als wärs das letzte mal. ist aber schon ein vertrauensbruch, meinst du nicht? weniger das sie-beim-sex-belauschen als das herumwühlen in ihren sachen. und ich hoffe dass du dich später um den fleck gekümmert hast.

Würde es nicht machen.

selbst wenn dann stellt das geschickt an

und ihr euch unter dem Bett verstecken müsstet?

dann würde ich mich unterm Bett verstecken, denn ich MUSS es ja.
Kann es sein, dass du etwas zu neugierig bist und perverse Gedanken hast?

So, so.......

Sowas macht man nicht, denn überlege mal,wenn sie so was auch machen würde, da wärst du bestimmt auch sauer oder?

Am besten die Ohren zuhalten, könnte vielleicht einwenig...........naja, wenigsten da ein bißchen Anstand zeigen.

Das würde ich mich nicht machen. Das macht nämlich kein normaldenkender Mensch.