verstecken und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich denke ihr als Schwestern könnt da offen drüber reden und es muss dir auch nicht peinlich sein. Wenn du es brauchst mach es einfach und deine Schwester wird das verstehen und vlt macht sie es selber ebenfalls. Einfach das Gespräch suchen.

Woher ich das weiß:Hobby
user99068
Fragesteller

danke!

Larson260980  05.02.2024, 15:55
@user99068

Sehr gerne und unter Schwestern wie unter Brüdern sollte es kein Problem sein und wie alt ist deine Schwester?

Larson260980  05.02.2024, 16:40
@user99068

Dann wird sie es bestimmt ebenfalls machen und dann kannst du es ohne Hemmungen machen und sprich es dennoch mal an so schnell wie möglich

Ist Deine Schwester älter als Du? Dann sge irh offen das Du etwas Zeit für Dich brauchst, evtl auch ofen wofür! Entweder sie geht dann oder evtl sagt sie auch das es sie nicht stört! Evtl könntest Du damit ja auch umgehen. Sie wird ein solches bedürfnis auch haben und es iwie regeln müssen!

warum gehst du nicht in Badezimmer, denn Du hast doch Geheimnisse und nicht Deine Schwester

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user99068
Fragesteller

weil es ja mein Zimmer ist und ich mir denke das sie dann rausgehen soll