Soll ich die Sachen von meiner Schwester verstecken?

4 Antworten

...Sachen die sie gerne mag verstecken. Sag ihr, wenn sie danach sucht, sie

soll doch in Zukunft aufräumen, dann wird sie es auch finden.

Irgendwie errinnere ich mich gerade an meine beste Freundin und ihre kleine Schwester. die beiden sollten mal das Wohnzimmer aufräumen, weil die chaos ohne Ende gemacht hatten.

die kleine hat dann vermeindlicherweise ihr Zeug heraus gepickt, und ist abgehauen. die Große hat alleine aufgeräumt, und nacher ihrer schwester ganz stolz gezeigt, was sie alles für tolle sachen gefunden hat, und noch nicht wüsste, ob sie die behalten, wegschmeißen, oder der wohlfahrt spenden soll :-)

sie war aber dann doch nicht so böse, und hat die fehelden teile vom Puppenhaus und so ihrer schwester wieder gegebenen

lg, Nicki

Was soll das bringen außer unnötig Streit? Setz dich mit ihr zusammen und macht nen Plan wer wo sein Zeug hinpacken kann und wann Zeit zum Aufräumen und Putzen ist.

Lass ihre Sachen einfach liegen und räume deine weg….ganz einfach.