Schwester schläft bei mir

3 Antworten

Mit 12 gehört sie in ihr eigenes Bett. So benehmen sich Babys! Wenn immer alle nachgeben, wird sich so schnell nichts ändern.

Klar hat man irgendwann die nase voll.. Aber sie ist doch noch 12. Sie sieht dich als vorbild.. Du musst sie liebevoll behandeln.. Sie pennt bei dir weil sie dich liebt.. Du würdest ihr das herz brechen wenn du sie rausschmeißen würdest. Und es ist nicht leicht ein gebrochenes herz wieder zu reparieren. . Überlege noch einmal Wenns gar nicht geht penn dann halt du auf dem boden auf ner matratze

muffi123  12.08.2013, 04:22

Schön geschrieben.

=D ja verkauf dein Bett ist das beste für alle.