Wie soll ich schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft zum Einschlafen immer, wenn ich mir eine Szene aus meiner Lieblingsgeschichte vorstellen und sie Fanfic-Mäßig weiterentwickle.

Was mir auch manchmal hilft, ist mich bewusst auf meine Atmung zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Strawberrylove1
Fragesteller

Haha das mach ich auch oft aber bei den Mücken ist das unmöglich!

Ich habe Durst und Hunger. Wie soll ich schlafen, ohne meine Schwester aufzuwecken oder jemanden anderen?

Schleich Dich in die Küche (wenn möglich) und plündere den Kühlschrank. Dann klappt das auch mit dem Schlafen ;-)

Strawberrylove1
Fragesteller

Naja, es gibt keine Küche, weil wir in einem Hotel sind wo es das nicht gibt. Und alles Essen haben meine Eltern und die mussten schon die letzten Nächte wegen meiner Schlaflosigkeit leiden und sind in einem anderen Zimmer.

Das kenne ich leider auch (von früher). Da musst du wohl leider durch, auch wenn du dann Morgens sehr kaputt und müde sein wirst. Versuch trotzdem irgendwie einzuschlafen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Schlafen wird überbewertet. Dass du nicht einschlafen kannst, liegt vermutlich an den Radiowellen.