Nicht schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein du arme.

Leg dich am besten hin.

Heizung an

Handy weg und Augen zu und an nichts denken

Gute Besserung 🥺

Woanders kann ich auch nicht gut (ein-)schlafen, vielleicht liegts daran

Handy weg, Augen zu und nicht mehr aufmachen

Miriam2010BTS
Fragesteller

Nah bei meiner Oma schlafe ich sonst immer gut… und augen zu hab ich probiert und bin gescheitert weil mir so warm/kalt is😭

Du kannst ja schleichen und mit der Taschenlampe vom Handy gucken oder so und dich an den Möbeln und so festhalten, damit du nicht umkippst und trinken gehen und dann auch so wieder zurück ins Bett gehen. Wäre das eine Lösung?

Erster Tag? Ist normal. Das Hirn braucht einen Tag um vom Alarm Modus herunter zu kommen. Tja Oma wecken und die eigenen Bedürfnisse befriediegen oder warten bis Oma wach wird.

Du hast nur die beiden Optionen. Ich würde ersteres vorschlagen und Oma mein Befinden schildern. Eine liebe Oma wird Verständnis haben.

Miriam2010BTS
Fragesteller

Aber die ist 80, und ich kann ja nicht rufen einfach, oder? Weil sonst müsste ich aufstehen und kann dann auch gleich trinken aber davor habe ich iwie Schiss…