Wann wart ihr das erste mal verliebt 🧡💛💚💙💜?

19 Antworten

Also das erste mal Interesse an einem Mädchen hatte ich in der Grundschule mit ca 10 Jahren. Danach erst wieder in der 5. Klasse . Verliebt war das erste mal so richtig mit 15 in eine 11-jährige. Tatsächlich sind wir auch zsm gekommen. War aber eher nur ne WhatsApp Beziehung, haben uns nicht einmal geküsst oder so. Nachdem sie sich dann von mir getrennt hatte , hab ich noch ein paar Jahre damit verbracht nochmal ein Mädchen zu finden dass so hübsch ist wie sie aber hab keine gefunden. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich Mädchen nur als Freundinnen sehe und wollte zuerst nicht wahr haben dass mir Jungs auf einmal besser gefallen und ich sie auch sexuell mehr erregend find. Leider zog sich diese Unsicherheit auf was ich jz stehe die ganze Pubertät durch und ich hatte Angst mich auszuprobieren obwohl meine Familie mir immer sagt dass ich kein Problem damit hätte, wenn ich mal mit nem Jungen nach Hause kommen würde. Ich hoffe dass ich irgendwann den Mut haben werde, herauszufinden was ich wirklich bin. Jetzt bin ich 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal richtig verliebt habe ich mich vor 3 Jahren ungefähr in jemanden aus meiner damaligen Klasse. Ich war zu dem Zeitpunkt 15 und von meinen gefühlen her hat sich bis heute nichts verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 war ich das erste mal so richtig Verliebt.Das Mädchen und ich Sind dann auch Zsm gekommen.

noch gar nicht, und ich bin froh drüber, ich will es auch gar nicht sein. ich bin glücklich single ^^

Ich habe oft geschwärmt aber verliebt war ich das erste mal mit 10:)