Sheesh babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

LIEBE ES OMGGGG❤️❤️❤️ 33%
Mag es, ist aber nicht mein Lieblings Lied so nh 28%
Joa geht. 11%
Hasse es 11%
Anderes… 11%
Was is das? 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Hi

Wie du weißt, mag ich ehr boy Groups aber das lied ist okay. Ich finde andere Songs da besser.

Aber man darf nicht übersehen, dass die Artisten immer viel Kraft und Mühe in so einem musikvideo stecken.

Lg:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Mag es, ist aber nicht mein Lieblings Lied so nh

am anfang war ich echt enttäuscht, da ich mich so auf das comeback gefreut habe als ein großer baemon fan. der song war iwie so messy, der rap war ganz gut und der einzige teil der mir gefallen hat war der teil vor dem ersten chorus, und der chorus war dreck, sorry 😭😭🙏🏼 mein fav song aus dem album war aufjedenfall like that, ich könnte das inhalieren

es gab aber auch sachen die ich gut fand, auch wenn es nicht meine art von songs war, das mv zum beispiel. batter up war so quantität vor qualität und ein wenig billig (aber catchy) und dann ab stuck in the middle haben sie so gut mvs gemacht omg. rami musste in echtes feuer, und roras klavier war extra angefertigt. die outfits, diese era, die inkigayo performances, wow, yg hat sich echt ins zeug gelegt, und ahyeon und rami haben gescheint in diesem comeback

mit der zeit habe ich aber angefangen sheesh so doll zu mögen. ich muss immer mitsingen und mich mitbewegen (das ist bei mir so wenn ich irgendwas oft gucke, also eine choreo, dann muss ich mich zu dem lied so bewegen, dass macht gar keinen sinn iwie) RAMIS UND RITAS PRE CHORUS ICH KOMM IMMER NOCH NICHT DARAUF KLAR. RAPLINE HAT SO HART GESLAYED ICH WILL JETZT DIESEN RAP LERNEN ICH GLAUB ICH MACH DAS HEUTE. ALLE SAGEN DIE CHOREO IST ZU LAHM ABER SIE IST SUPER, SO KÖNNEN DIE MEMBER NOCH LIVE SINGEN UND NICHT SO ERSCHÖPFT SEIN. ahyeons high note war unglaublich- und dieser endpart mit dieser melodie und dann dieses b-a-b-y-m-o-n tell a friend part ist so disney coded, es gibt mir Bösewicht aus einem disney film vibes

aber ich hab es im Endeffekt zu oft gehört dann. kch kanns aber immer nochmal hören 😘

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
LIEBE ES OMGGGG❤️❤️❤️

Hi

In letzter Zeit bin ich voll obsessed mit diesem Song. Du hast voll Recht, der Song ist echt krass nh. Seit dem Debüt haben sie Hate bekommen, weil es sich wie Blackpink Songs anhört, aber jetzt seitdem sie Stuck in the Middle herausgebracht haben, sind sie auf next Level gefühlt. Jetzt haben sie noch Sheesh herausgebracht🥹. Anderes Konzept wäre j auch gut für mich, damit ich nicht immer das gleiche anhöre, yk? Und ich freue, dass sie ein Comeback mit Ahyeon rausgebracht haben

Wo soll ich nur Anfang jetzt XD. Also ich find den Anfang mit Rora, die Klavier spielt echt schön. Nach den ruhugem Gesang kommt schon die starken Vocals von Rami. Wie sie noch im Feuer steht, passt so perfekt finde ich. Ich liebe auch Pharitas starken Vocals. Und beim Refrain sieht man schon Ahyeon. Ich habe ihre Stimme so hart vermisst😭. Ich hab mit das MV und die Choreo so oft angeschaut, sodass ich jetzt den Tanz vom Chorus kann, ohne dass ich sie richtig gelernt habe😅. Ich habe mich auch auf die Rapparts gefreut. Ich war irgendwie überrascht, als Ahyeon auch gerappt hat, denn ich habe nie gedacht, dass sie in Songs auch rappt xd. Ich finde es auch cool, wie Ruka und Ahyeon sich nlch am Ende mit dem Füßen abgeklatscht haben, bevor Asas Rappart kam. Ich liebe Asas Rap und ihre Stimme. Außerdem waren Rukas und Ahyeons Rap auch mega gut. Ich mag auch die Bewegung, die Asa gemacht hat bei "Times up ullaga ullaga deo" oder so. Und endlich kamen die High Notes von Ahyeon! Danach kam auch ruhigendes Geflüster. Ich finde das MV und dek Song auch stark allgemein. Es gab auch be mamchen Stellen etwas ruhigendes. Deshalb redet man gerade dsvon, dass Babymonster auf dem next level ist. Der Song ist irgendwie besser als ich gedacht hätte. Soll kein Hate werden, ich habe gedacht, dass es sehr gut werden wird, aber es ist MEGA gut geworden! Ich werde Babymonster noch weiterhin unterstützen, dafür hatten sie ja von Anfang an Potential sowass zu können und die Songs finde ich einfach immer mega bis jetzt :) ihre Stimmen enttäuschen mich auch nie. Roras, Chiquitas und Asas Stimmen hören sich an wie Engeln und Ramis, Ahyeons und Pharitas haben starke Stimmen. Rukas Stimme finde ich echt cool! Ich bin immer so obsessed mit den Stimmen, haha😭. Ahyeon, Ruka und Asa haben voll den guten Flow beim Rappen. Das MV sieht auch so Hustorisch aus, was ich interessant finde. Das Feuer und die Struckturen von den Hintergrund macht es nur noch historischer xD. Rami erinnert mich auch an den Sternzeichen "Wassermann" als sie im Wasser stand. Dabei haben sie das ganze auch beim Live Konzert voll gut gemacht. Ahyeon hat ihren High Note sehr gut getroffen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
LIEBE ES OMGGGG❤️❤️❤️

Heyy

Sheesh ist eines meiner Lieblingslieder zurzeit. Ich dachte erstmal, mir könnte nie ein Lied von Babymonster gefallen, weil ich mir gedacht habe, dass YG das kopierte BlackPink Konzept weiterführt. Haben sie aber nicht gemacht, und darüber bin ich auch froh.

Für mich persönlich war es das beste von Baemons Comebacks. An den Chorus muss man sich gewöhnen, das schon, aber ich fand den ersten Pre-Chorus sehr gelungen. Und die Rap-Parts finde ich auch toll, wobei ich Ahyeons Rapstimme nicht so sehr mag(sorryyy aber sie ist total gute Vocalistin😭🫣).

Vor allem Rora hat eine wunderschöne Stimme, die sie mal richtig zum Audruck bringen konnte. Ihre Stimme ist mir schon immer sehr aufgefallen und es hat mich ungemein gefreut, dass sie so viele Lines bekommen hat. Aber Rami hat auch geslayed, ich persönlich finde, Sheesh war ihre Ära, auch wenn viele sagen, es wäre Ahyeons. Sie hat einfach so eine besondere Stimme, die mich ein bisschen an die von Jisoos erinnert, und die von Jisoo liebe ich, also war auch klar, dass ich auch Ramis Stimme liebe werde. Ich glaube, sie hätte m ehesten das Zeug, mein Bias zu werden. Pharita hat auch eine schöne Stimme und hatte verdammt viele Lines, aber bei mir ist sie nicht so sehr rausgestochen, wobei sie natürlich wunderschön aussah, wie immer. Ahyeon hat mich auch überrascht. Ich liebe ihre Vocals und ich habe mir auch vor ein paar Wochen ihr Cover von ,,Dangerously" angehört. WUNDERSCHÖN. Ihre Stimme ist zum Träumen schön und ich liebe ihren Tanz auch. Ich glaube, sie hätte am ehesten das Zeug, die Leaderin zu werden. Ruka beeindruckt mich sowieso immer wieder. Ihre Stimme ist leicht von den anderen zu unterscheiden, genau wie Rami, und ihre Raps sind mega. Ich habe nicht mal richtige Worte, sie zu beschreiben. Asa ist die weibliche Rapperin der gesamten 5th Gen. Ich habe ihren Rap schon in Batter Up geliebt, aber hier war er sogar noch stärker ausgeprägt. Ich lebe einfach für ihre Raps in Baemon. Chiquita ist in dem jungen Alter sowieso verdammt talentiert, hier hat sie mich wieder mal beeindruckt. Sie hatte nicht so viele Lines, aber die, die sie hatte, hat sie geslayed wie sonst was.

Alles in einem finde ich den Song einfach super, er ist auch schon auf meiner Playlist.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Mag es, ist aber nicht mein Lieblings Lied so nh

Also ich mag den Refrain nicht so, aber sonst ist es eigentlich ziemlich gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫