Wie findet ihr J-Hope?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg happy bday hobiii~!!

natürlich liebe ich ih jhajagjsghjd. ich überlege gerade ob er nicht mein zweiter bias wird. er hat so einen tollen character
er ist mega lustig JSHAJHSJGADJG und er kann so gut english sprechen
aber er ist auch so lieb und wie du auch schon meintest, ein sunshine

und er ist auch voll handsome eigentlich. hater nennen ihn ja hässlich und pferd, aber hobi hat meine standards auf ein komplett anderes level gebracht.
er musste ja sogar eine maske früher tragen weil er angeblich hässlich war, tf.

und ich fand es so süß und trotzdem herzbrechend wo er seinen ersten fanletter bekommen hat.

hoseok ist diese eine person die deinen tag einfach mit ihrer positiven art besser machen kann, seine austrahlung is so fröhlich das man sofort angesteckt wird. es gibt bestimmt keine person die etwas schlechtes über ihn sagen würde, auch wenn er ihn nur einmal getroffen hat

jhope ist auch noch sooo talentiert waaa.
über sein tanzen brauchen wir gar nd reden, er is definitiv einer der besten tänzer in der kpop industrie.
aber ich liebe seinen rap auch so sehr, besonders seine solo songs haben es mir angetan

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  23.02.2024, 18:46

danke für den stern 🤍😭

Einfach schon 30! 💜 Er ist so toll und eingach multi talented!! Krasser tänzer, richtig guter rapper und Sänger und außerdem extrem lieber Mensch ✨🫶

Schon 10 Jahre BTS 💜🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ganz ok. Finde aber RM am coolsten :)

Miriam2010BTS
Fragesteller

Yes RM ist auch sehr cool aber ich liebe alle💜

Hiii

Happy Birthday Hobi💜💜💜

Heute wird er eif schon 30. so schnell vergeht die Zeit🥹🥺

Ja, nh🥹

Wie du schon gesagt hast, ist er ein cuter sunshine, kann gut singen und rappen und ich liebe ihn auch(alle BTS Member🤭). Er rettet mich mit seinem Lächeln meinen Tag und ist so talentiert in Tanzen! Auch wenn viele sagen, dass er wie ein "Pferd" aussieht, wenn er lacht oder lächelt, ist es mir egal, denn ich finde nicht, dass Pferde hässlich sind :D Er ist so ein lieber Mensch, sldass er wie die anderen kein Hater verdient hat!

Ich wünsche ihm noch einen schönen Geburtstag~💜

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

OMG happy birthday sunshine!!!!☺☺☺☺💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Ich finde auch, dass er ein sehr cuter sunshine ist und meiner Meinung nach hat er irgendwie immer positive vibes! Und er ist auch mein Bias.

Und er ist auf jeden Fall super talentiert und kann mega gut rappen, singen und sieht mega cute und handsome aus und überhaupt nicht hässlich!^^ ich verstehe nicht, wie Leute ihn hatten können weil er angeblich hässlich ist. Er hat sich keinen einzigen hater verdient!^^

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)