Meine Schwester schläft mit ihren 22 Jahren noch jede Nacht zusammen mit meiner Mutter in einem Bett? Obwohl sie ein eigenes Bett in ihrem Zimmer hat?

6 Antworten

Normal finde ich das jetzt nicht... vielleicht können beide nicht allein sein nachts? Finde es auch von deiner Mutter merkwürdig sowas zu unterstützen aber vielleicht ist deine Schwester krank und braucht die Nähe..

Wieso nervt dich das, lass sie doch. Ich finde das auch komisch, aber jedem das seine.

Das ist auch kindisch, aber so ist sie es halt gewöhnt.

Das wird besser, wenn sie einen Freund hat.

Normal ist es nicht .

Ich hatte auch diese Zeit das ich nur neben meoner Mutter schlafen konnte ..

Das hörte dann aber mit 12 glaube ich auf .

Kann es sein dass die Angst hat

Ich war ich so dass ich lange nicht alleine schlafen konnte aber das ging bis 12 oder so