Im Eltern Bett schlafen?

7 Antworten

sagen wirs so, normal ist das nicht, aber wenns wirklich nur ums schalfen geht, kann man es tolerieren. gesetze gibt es keine, die das verbieten.

das Kind sollte schon von den eltern so weit entwöhnt werden, dass es auch zur not mal alleine schlafen kann.

irgendwann wird es so weit kommen müssen.

Was haben hier alle?? Hattet ihr keine normale Kindheit oder was? Es ist völlig normal ab und zu bei seinen Eltern im Zimmer zu schlafen, ich hab das bis ich 15 war auch gemacht. Ekelhaft wie ihr das sexualisiert oder als "komisch" seht.

Wenn sie es möchte ist das denke ich ok

Woher ich das weiß:Recherche
adela008
Fragesteller

möchten tut sie es nicht aber es hat ein Platz Mangel in unserem Haus und eine neue Wohnung können wir uns nicht leisten ich denke sie sollte lieber mit mir in einem Zimmer schlafen als beim Vater hab ich recht?

Reverso4  29.08.2022, 18:52
@adela008

Also, wenn sie es wirklich nicht will, dann wäre das glaube ich besser so, wenn sie mit dir in einem Zimmer schläft. Ich kenne deinen Vater nicht und will auch keine Vorurteile haben, da ich mit meinem viele Probleme hatte und daher im allgemeinen nicht so gut auf Väter zu sprechen bin, aber wenn deine Väter irgendwelche Andeutungen gemacht hat, die deiner Schwester nicht gefallen, sollte sie am besten das Zimmer wechseln. Gerade, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Aber: Das ist nur ein Tipp und ich will mich auf keinen Fall in euer Privatleben einmischen. LG

Sorry, das war an Skibomor gerichtet, nicht an adela008!

Ungewöhnlich, aber weder ungesetzlich, und keine Sünde.

Verboten ist es nicht.