Im selben bett schlafen komisch?

Tokubetsuna3875  24.10.2023, 01:50

Wie alt seid ihr?

FineApple891
Fragesteller

hab ich doch schon 100 mal geschrieben wir sind 14

7 Antworten

Also bin selber Mama und unsere Kinder schlafen auch oft bei uns im Bett. Wisst ihr, ein Vater hat in der Regel ein ganz platonisches Verhältnis zu seiner Tochter. Also kann man mit seinem Vater auch in einem Bett schlafen und sollte diesen nicht grundlos unter einen generalverdacht stellen und direkt das Jugendamt informieren. Wenn du das tust, bist du bei den beiden erst recht unten durch. Du kannst deine Schwester nochmal in Ruhe drauf ansprechen, dass du dir Sorgen deswegen machst und von ihr wissen willst ob sie da wirklich schlafen will oder ob der Vater sie bedrängt und du da einfach bedenken hast und eine ehrliche Antwort willst. Wenn sie dann genervt reagiert oder sagt es ist nichts, dann musst du das akzeptieren. Es sei denn du hörst mal gegenteiliges aus dem Schlafzimmer. Aber zum Jugendamt gehen nur weil die Schwester im selben Bett schläft ist übertrieben. Mein Cousin ist jetzt. 20 und schläft bei Mama im Ehebett, weil Papa lebt nicht mehr und es ist bequemer, weil die Wohnung klein ist und sein Bett mini.

FineApple891
Fragesteller

Das Jugendamt war schon oft bei uns weil mein Vater ein alkoholproblem hat also ich war klar der meinung er ist ein alki aber Ärzte haben bei ihm nur "schädlichen gebrauch" diagnostiziert und keine echte Abhängigkeit. Und auch wegen meiner Schwester man kann mit ihr nicht in ruhe reden sie ist dauernd genervt und ritzt sich auch ihre ganzen Beine sind auch schon aufgeschnitten und sie war auch in der KJP . Sie behauptet aber der Grund wäre das unsere Mutter uns verlassen hat (sie ist zurück nach Russland ) das ist aber schon Jahre her

Seitdem ist das halt so das sie zsm schlafen und mich wie Luft behandeln. Ich weiß nur das ich schon seit ich denken kann ihr Verhalten net normal finde er küsst sie ständig auch am Hals und sowas

Pharmaengel  24.10.2023, 12:02
@FineApple891

Wir küssen unsere Kinder auch am Hals, weil sie das kitzelt. Ist für mich jetzt auch noch kein Grund für so nen gravierenden Vorwurf.

Pharmaengel  24.10.2023, 15:53
@FineApple891

Ja übertreib halt. Wenn das so wäre, hättest das von Anfang an geschrieben. Vielleicht mag dich keiner weil du zu viel lügst

FineApple891
Fragesteller
@Pharmaengel

dann glaub mir halt nicht ich weiß nur wie ich mal gesehen hab wie sie sich welche am überschminken war

FineApple891
Fragesteller
@Pharmaengel

und wenn icch alles aufgeschrieben hätte was bei uns nicht richtig läuft soviel text würdde hier wahrscheinlich technisch garnet gehen !! -.-

Hi hallo,

nah ja ist schon etwas komisch wenn eine 14 jährige immer mit im Bett des Vaters schläft. Aber solange es nichts sexuelles ist, ist es auch nicht so schlimm. Wenn es natürlich was sexuelles ist dann solltest Du mal zu Verwandten geben oder mal zum Jugendamt. Den sexuelle Sachen sind ja verboten und auch strafbar.

Gruß Vanni :)

Wenn du jetzt sagst sie ist 15 oder so, dann ist das ziemlich ziemlich besorgniserregend

FineApple891
Fragesteller

Und was sollte ich da am besten machen ?

BunterVogel358  23.10.2023, 14:26
@FineApple891

Hm, ich würd vllt mit ner anderen erwachsenen vertrauenswürdigen Person in deinem Umfeld drüber sprechen

Just4Asking  23.10.2023, 15:19
@FineApple891

Evtl. mal deine Schwester fragen, ob sie sich wohl dabei fühlt oder ihr das unangenehm ist?!

FineApple891
Fragesteller
@Just4Asking

Hab ich schon sie reagierte ziemlich gereizt was mich das denn kümmere ich soll mich um meinen eigenen scheiss kümmern . Wir haben kein gutes Verhältnis

Also ich habe schon Kommentar geguckt wie alt ihr seid 14 also 14 ist eigentlich noch nicht so alt ich habe 14 Jahre auch mit meinem Vater geschlafen., oder mit meiner Mama wenn das also wenn ihr 18 sein würdet dann ist es schon zu alt.

FineApple891
Fragesteller

Aber hast du dich da nicht unwohl gefühlt weil eine freundin von mir sagt sie schämt sich schon nur wenn sie mal vergisst bad abzuschließen und ihr Vater sie kurz in Unterwäsche sieht

Natali2003  24.10.2023, 10:44
@FineApple891

Okay das ist peinlich ich schäme mich aber wenn mein Vater mich sieht aus Versehen er guckt direkt weg und sagt es tut mir leid wenn ich geguckt habe dann geht er weg

FineApple891
Fragesteller
@Natali2003

Ja aber wie hast du denn dann mit deinem Vater geschlafen wenn du selber sagst ist peinlich ?

Meine Tochter, 22, schläft bei mir (nicht immer)(nur wenn sie väterliche Nähe braucht) (schon von Geburt an)

Mein Junior, 17, schläft bei mir(nicht immer)(einfach weil ich das gemütlicheres Bett habe)

Sollte ich ein super XXXXL Bett haben, würden alle in einem Bett schlafen (nicht immer)

Ich nenne es, ein sehr inniges Familienleben !!!

FineApple891
Fragesteller

Komisch nur das er mich nicht in seiner Nähe haben will geschweige denn in seinem Bett 🤔