Was soll ich tun?

5 Antworten

Deine Mutter hat offensichtlich ein Problem ich würde mit ihr darüber reden und ggf. Therapeutische Hilfe suchen

Holt euch ein Doppelstockbett.

Ich kann mir eine Standardantwort nicht verkneifen:

Sprich mit deiner Mutter!

"Mama, ich liebe dich - aber ich bin jetzt erwachsen und brauche beim Schlafen meinen eigenen Raum".

odshka  14.12.2023, 07:51

das hilft nicht, da hilft Therapie oder sie reflektiert selber. Meine Mutter war auch so. Ich war Partnerersatz und Kind. Sie tut mir noch immer leid aber aus Selbstschutz musste ich Kontakt abbrechen...:( ich kann auch keine Liebe empfinden, sie hat mich zum Lebensmittelpunlt gemacht. Ich versuchte ijg das als Kind zu erklären. Aber in dem Alter ist sowas schwer und ws fehlt an Lebenserfahrung

deine mama würde am leibsten noch wenn du 30 bist mit dir in einem bett schlaffen

und das würden auch viele andere mütterg bei ihren kindern

auch wenn du ihr das herz brechen wirst

so kann das nicht weitergehn dann wirst du mit 50 nicht mal mehr frei sein

Das ist hart. Schwer zu glauben.