Ist es schlimm wenn ich mit meiner mutter in einem bett schlafe?

übrihens sind wir im urlaub meine mitter und ich bei verwanten

und da im haus ist nicht gerade viel Platz

4 Antworten

Ja natürlich kannst du mit deiner Mutter in einem Bett schlafen ich mache das auch manchmal mit meiner Mutter und gehe zu meiner Mutter Besuch und schlafe auch in ihre Bett zusammen mit sie.

Klar, warum den nicht, wenn es da kühler ist.

Musst ja deinen Kumpels nichts von erzählen.

sicher kannst du mit ihr in einem bett schlafen, nur wenn es so warm ist, solltest du dich nicht unbedingt ankuscheln

Ist überhaupt kein Problem. Das Bett ist ja hoffentlich groß genug ;)