Gibt es bei euch auch immer Streit zu Hause, wenn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

nein

Meine Eltern sind schon getrennt seit dem ich ganz klein war also habe ich nie Streit zwischen ihnen mitbekommen. Zwischen dem Vater meiner Schwester und meiner Mutter gab es öfter streit, aber nie weil irgendwie einer zu lange oder so weg war.

Ich finde, dass sie erwachsen sind und wüsste auch nicht warum man desswegen jemanden anschreien sollte, weil er zu lange weg war ich meine wenn man erwachsen ist, kann man das ja selbst entscheiden.

Wir sind "Mama und Papa" und nein.. xD mein Partner kann solange draußen sein wie er will. Ist doch ein erwachsener Mensch 🤔

Er sagt mir meist schon am Vortag bescheid wenn er mit Freunden weg ist und dann warte ich auch nicht auf ihn. Er hat nen Schlüssel und weiß wo wir wohnen..

Aber bei mir zuhause war es tatsächlich so, daß meine Mama meinen Papa gerne mal deshalb angepflaumt hat. Vllt hab ich deshalb ne Art Trauma von solchen Spielchen 🫠🥴

nein

Geschrei oder so gab es bei uns kaum bis garnicht. wohl aber schon mal Streit, vor allem dann wenn mein Vater geplante Aktivitäten kurzfristig verschieben musste, weil die Geschäfte gerufen haben. das war dann aber oft ganz schnell beigelegt.